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GYSIN-Checkliste für Ihre Druck-Offertanfrage

Mai 2019:

Für Ihr persönliches Angebot: Übersicht der benötigten Projektangaben

Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrem Projekt in allen drucktechnischen Belangen. Damit wir Ihnen ohne Umschweife ein möglichst genaues Angebot für Ihre Briefschaften und/oder Drucksachen erstellen können, finden Sie als Hilfestellung nachfolgend die Auflistung der Informationen, welche wir für die Offerterstellung benötigen.

Möglichst detaillierte Angaben von Ihrem Projekt sind uns eine wichtige Hilfe:

  • Ihre Projektbezeichnung / -referenz: für Ihre interne Bearbeitung
  • Beschreibung der von Ihnen benötigten Drucksache(n): z.B. Prospekt, Flyer, Karte, Visitenkarte, Couvert, Briefbogen, Beschriftung, Adressetiketten…
  • Format offen/ungefaltet: z.B. DIN A3 oder Ihr Spezialformat
  • Format geschlossen (Endformat), sofern relevant: z.B. DIN A4
  • Umfang: Anzahl Seiten
  • Auflage: Benötigte Anzahl Exemplare
  • Druck: 4-farbig oder schwarz/weiss, Angaben zu allfälligen Spezialfarben (Pantone)
  • Papier: Wir empfehlen Ihnen gerne ein passendes Papier zu Ihrem Projekt. Wenn Sie eine bestimmte Sorte wünschen, sind wir froh um Ihre Angaben.
  • Heften: z.B. für einen Prospekt kommt oft eine klassische zweifache Drahtheftung im Falz zum Einsatz (Klammerheftung / Bostitch)
  • Binden: z.B. Spiralbindung mit Kunststoff oder Metall (Wiro-Bindung). Mit transparentem Deckblatt und festem Abschlussblatt (Pressspan, schwarz oder weiss)
  • Evtl. Veredelung: z.B. Drucklack, Stanzung, Perforierung, Lochung, Laminage etc.
  • Liefertermin: Bis wann benötigen Sie die Drucksachen geliefert?
  • Lieferung an: gewünschte Lieferadresse
  • Ihre vollständigen Koordinaten: Firma, Ansprechperson, Adresse, PLZ, Ort, E-Mail-Adresse sowie Telefonnummer, um Sie für allfällige Rückfragen rasch erreichen zu können
  • Weitere ergänzende Angaben zum Projekt dürfen Sie uns gerne mitteilen

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage an: avor@gysin.ch.

Ihre GYSIN AG

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